Fasten im Alltag 
Gewinne neue Energie – faste mit uns!

Heilfasten hilft, einen guten Einstieg in eine verbesserte Ernährungslage zu finden.

Der natürliche Verzicht erfolgt bewusst und freiwillig. Der Körper entschlackt und entgiftet, der Säure-Basen-Haushalt wird in Einklang gebracht, der gesamte Organismus gereinigt. Nach den Einstiegs-Tagen fühlt man so im Verlauf den Gewinn für Körper, Geist und Seele.

Morgens und abends nehmen wir Smoothies, biodynamische Säfte mit ins Konzept auf. Die werden wir gleich am ersten Fastentag gemeinsam im Vitamix pürieren. Ihr erfahrt einiges über das Thema Kräuter und Co.

Es findet kein Muskelabbau statt, wie dies häufig formuliert wird. Auch mit dem Vorurteil des Jo-Jo-Effekts können wir aufräumen.

Wir unterstützen bei allen Fragen und Belangen rund um das Fasten. In deiner Woche nimmst du an einem qualifizierten Programm teil – mit sinnvoller Bewegung, ausleitender Öl-Massage, Meditation und Kurz-Seminaren zum Thema Ernährung.

Arbeiten ist bedingt möglich, wir starten am Donnerstagabend, am Freitag sollte Urlaub genommen werden.

Die von uns entwickelte Fasten-Woche trägt zu einem sicheren und nachhaltigen Fasten-Erfolg bei. Das Erleben in der Gruppe gibt dir eine hilfreiche Dynamik, so dass du mit Leichtigkeit dein Ziel erreichst.

 

Termine Heilfastenwochen 2024

Termin Frühjahr 2024:

Donnerstag, 15.02.2024, letzter Apfel bis

Donnerstag, 22.02.2024, erster Apfel

 

Termin Herbst 2024:

Donnerstag, 31.10.2024, letzter Apfel bis

Donnerstag, 07.11.2024, erster Apfel

 

Teilnahmegebühr Kleingruppe mit der Care Box FASTENGLÜCK

488,– Euro

 

in Begleitung von Jane Schröder (Ganzheitliche Fastenleiterin) und Martina Mansour (Heilpraktikerin)

Anmeldung bei: info@pilates-place.de

Wir freuen uns über positives Feedback

"Liebe Martina, liebe Jane,

ich möchte mich herzlich für die besondere, gemeinsame Woche bedanken!,

Ich fühlte mich angenommen, ernst genommen, gut unterstützt, angespornt, super durch Meditationen und Sport begleitet und war so bewusst im Wald....

Ich fühle mich neu erwacht: die Geschmacksknospen sind so fit, die Freude über den Frühling mit seinen wunderschönen Blüten ist so aufmerksam, ich achte mehr auf "Kleinigkeiten" und ich achte mehr auf mich!

Wir sind direkt nach dem Heilfasten zur ketonischen Diät gewechselt. Danke für die Anregung!!

Noch eine Erfolgsmeldung: ich komme bestens ohne meine Blutdrucktablette aus!!!!

Danke aus vollem Herz und ihr seid besondere Frauen!"

Teilnehmerin G. F. aus Meerbusch

Logo

pilates place family · Im Park 3 · 40667 Meerbusch

Impressum  ·  Datenschutz